phone

Nicole Stütelberg

Rechtsanwältin und Notarin, Fachanwältin für Strafrecht

Langenstraße 36
28195 Bremen
Mitte

phone
0421 3345666
print
0421 3345650
public
www.notarin-stuetelberg-bremen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:30
14:0017:00
Dienstag 09:0012:30
14:0017:00
Mittwoch 09:0012:30
Donnerstag 09:0012:30
14:0017:00
Freitag 09:0012:30

Rechtsgebiete

Erbrecht Miet- und Pachtrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen

Über Nicole Stütelberg

Als Rechtsanwältin habe ich mich auf den Bereich der Strafverteidigung spezialisiert. Neben langjähriger Erfahrung als Strafverteidigerin habe ich mich auch durch Fortbildungen, Seminare und praktische Tätigkeit als Fachanwältin für Strafrecht qualifiziert und führe die Fachanwaltsbezeichnung seit etlichen Jahren.

Daneben stehe ich Ihnen aber auch gerne bei Fragen und Problemen im Bereich des Erbrechts oder des Mietrechts, im Straßenverkehrsrecht, gerade auch für Fragen des Schadensersatzes oder Schmerzensgeldes zur Verfügung.

Meine notarielle Tätigkeit umfasst das gesamt Spektrum dessen, was Sie von einer Notarin erwarten dürfen.


Bewertungen für Nicole Stütelberg

star star star star star Freitag, 06. Juni 2014

Ich brauchte dringend eine Beglaubigung. Kurz angerufen und schon konnte ich vorbeikommen und in nullmommanix war alles fertig. Sie waren sehr nett. Danke

star star star star star Freitag, 24. Mai 2019

Ich war sehr unsicher beim Kauf der Immobilie aber die Notarin hat sehr verständnisvoll und kompetent alle meine vielen Fragen beantwortet. Es war eine äusserst angenehme Beurkundung und alles hat hervorragend geklappt. Vielen Dank

star star star star star Donnerstag, 11. März 2021

Professionelles Handling meines Kaufvertrages. Fixe Bearbeitung. Offen für Nachfragen und ausnahmsweise auch mal verständliche Antworten von einem Juristen. TipTop

star star star star star Freitag, 11. Februar 2022

Meine Sache im Gesellschaftsrecht wurde wieder einmal zu meiner großen Zufriedenheit erledigt. Diese Team liefert immer ab...großartig.

star star star star star Dienstag, 07. Februar 2023

Die Notarin und ihr Team legen eine Leichtigkeit bei der Vermittlung komplexer juristischer Sachverhalte an den Tag, wie ich sie noch nie erlebt habe. Immer freundlich und verständlich in den Ausführungen. Ich bin äußerst zufrieden gewesen.

Anwälte in der Nähe