phone

Nicola Viebahn

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht bei Anwaltskanzlei Sack & Kollegen

Ludwig-Jahn-Str. 15
47533 Kleve
Kleve
Nordrhein-Westfalen

phone
02821 979040
print
02821 9790424
public
www.kanzlei-sack.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0013:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Nicola Viebahn

star star star star star Donnerstag, 14. März 2024

*********** Achtung *********** Meine Erfahrungen mit Frau Viebahn sind ein völliger und zudem sehr teurer Reinfall! Über mehrere Jahre und viele gemeinsame Prozesse habe ich naiv und voller Überzeugung nach und nach 10000de Euros vernichtet, viele Nerven gelassen und unnötig viele Stunden Zeit verschwendet. Im Ergebnis jedenfalls ohne auch nur einen einzigen kleinen Mehrwert oder Erfolg. Nichts! Ein Vertrauen aus meiner Sicht nicht Mals im Ansatz möglich, das geht völlig daneben. Stets unvorbereitet egal ob bei persönlichen Treffen oder bei Gerichtsterminen, verlässt Du Dich auf Frau Viebahn, bist Du verlassen. Aus meiner persönlichen Sicht leider eine manipulierte zudem schlechte Marionette in einem verdammt korrupten System... Für unser letztes Zusammenkommen hat sie mir trotz eigener Kündigung und damit ohne eine Grundlage eine Rechnung über ca. 7.000 Euro geschrieben. Siebentausend Euro FÜR NICHTS! NICHTS und dann auch noch selbst gekündigt! Unfassbar aber die Wahrheit. Nach Aussage eines RA Kollegen, durch die eigene Kündigung ist eine Rechnung losgelöst der Höhe nicht in Ordnung, ohne eine Grundlage und damit rechtswidrig. Und dennoch vermutlich über das Verdrehen von Tatsachen hat sie einen gerichtlichen Prozess gegen mich eröffnet!!!! Völlig absurd, haut mich dieser Gedanke selbst nach Jahren noch um. Meine bis heute andauernde Verweigerung der Zahlung führt nun jedenfalls über einen gerichtlichen Beschluss zur Pfändung von Gehalt und Konto!! Nach 3-4 Jahren einer völlig erfolglosen Zusammenarbeit, Rechnungen über viele viele 1000 Euros ein finaler peinlicher Abschluss, der jeden Mandanten umhauen würde. Peinlicher, schlechter und erbärmlicher zumindest für mich nicht mehr vorstellbar. - Macht einen großen Bogen um diese Kanzlei und vor allem um Frau Viebahn!! Wenn irgendwie noch möglich bestenfalls auch um das gesamte korrupte Familiengericht. Keine Einigung mit der oder dem Ex wird schlechter oder schlimmer sein, als das was dieses System mit euch und schlimmstenfalls wenn vorhanden, mit euren Kindern machen wird. Falls es konkrete Fragen gibt, melde Dich immer gerne, gefühlt derweilen selbst ein kleiner Junior Anwalt habe ich auf Basis einiger Erfahrungen jedenfalls ziemlich viele und brauchbare Tipps. Beste Grüße und alles Gute - SL

Anwälte in der Nähe