phone

Michael Stutz

Notar

Spicher Straße 30
53859 Niederkassel
Rheidt
Nordrhein-Westfalen

phone
02208 4061
print
02208 74703
public
www.notarstutz.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3013:00
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3017:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Michael Stutz

Informationen über die Rheinische Notarkammer und die an die Kammer angeschlossenen Notare


Bewertungen für Michael Stutz

star star star star star Freitag, 15. März 2013

Scheidungen sind und bleiben so eine Sache bei der ich immer noch der Meinung bin, dass wir Männer benachteiligt werden. Hat sich meine Schickse, noch während unserer Ehe, einen anderen gesucht und mich dann mit Sack und Pack verlassen. Hätte ich alles noch verknusen können, wenn sie dann nicht Ansprüche gestellt hätten, die mich noch heute die Wände hochgehen lassen. Der Notar, Herr Stutz, musste dem auch nachgeben.

Anwälte in der Nähe