phone

Michael Roth

Rechtsanwalt

Asterweg 9
35390 Gießen
Wieseck
Hessen

phone
0641 932800
print
0641 9328030

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1979 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Michael Roth

star star star star star von A.N_ 97 am Dienstag, 08. Juni 2021

Ich kam für Herr Roth mit so wenig Hoffnung, dass ich meine Kaution von der Hauseigentümerin zurückbekomme, weil ich vorher schon bei einem Anwalt in Gießen war und hat von der ersten Beratung die Türen vor meinem Gesicht geschlossen und hat mir gesagt, dass es sich gar nicht lohnt, hinter der Kaution zu rennen!!! Nur weil er nicht viel dadurch verdienen wird! .. danach wurde ich von einem Freund empfohlen, zu Herr Roth zu gehen! Ich hab es getan und ich habe bei Herr Roth offene Ohren gefunden und er war sehr nett ! er stand neben mir als ausländischer Student, der sich mit den Gesetzen nicht so gut auskennt. Nach ungefähr zwei Monaten oder weniger sogar habe ich meine Kaution zurückbekommen und hat sich die Hauseigentümerin entschuldigt !! Herr Roth liebt seine Arbeit und steht neben den benachteiligten. Ich kann nur empfehlen! Ehrenmann !! LG

Anwälte in der Nähe