phone

Michael Loewy

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sozialrecht

Herzog-Wilhelm-Str. 61
38667 Bad Harzburg
Bündheim
Niedersachsen

phone
05322 950895
print
05322 950889
public
www.anwaltskanzlei-loewy.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Bewertungen für Michael Loewy

star star star star star Sonntag, 23. April 2017

Herr Loewy ist ein sehr herzlicher und kompetenter Rechtsanwalt. 1a Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Auch die Damen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

star star star star star Montag, 26. Februar 2018

Herr Loewy zeichnet sich besonders durch seine freundliche und kompetente Erscheinung aus. Sein Umgang mit uns als Klienten war stets einwandfrei. Nie hatte man auch nur annähernd das Gefühl, daß seine Termine zeitlich begrenzt waren. Man fühlt sich in seinen Belangen und Sorgen bestens verstanden und betreut. Über sein Wirken waren wir stets via EMAIL, Telefon etc. informiert. Alles in allem " besser geht nicht"

Anwälte in der Nähe