phone

Michael Hürth

Rechtsanwalt

Clemensstr. 13
56068 Koblenz
Altstadt
Rheinland-Pfalz

phone
0261 18422
print
0261 18423

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
14:0017:00
Dienstag 09:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00
14:0017:00
Freitag 14:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Bewertungen für Michael Hürth

star star star star star von Murruk 789 am Mittwoch, 05. Januar 2022

Der schlechteste Anwalt den es gibt!!! Ich habe dort so oft angerufen und den hr. Hürth nicht erreicht bekommen. Seine Anwaltsgehilfen haben jedes Mal versucht mich hin zuhalten und mich für Rückrufe eingetragen die nie stattgefunden haben. Anruf beantworter Wunde ebenfalls nicht wahrgenommen. Er meldet sich seid 2 Monaten nicht zurück obwohl die Sachlage nicht schwer ist. Keine Aufklärung und kein Verlass. Suchen sie sich lieber einen anderen Anwalt!

Kommentar

Tio Dienstag, 24 Mai 2022

Was ich von kritisch gelesen habe von anderen Kommentare ist 1000% sicher der ist nichts nur schlechts Anwalt sondern auch verantwortlos,wie kann man, So als Anwalt sein der antwortet nichts sie können ihn nichts erreichen nichts sehen und was ich erlebt habe im Gerichts ,Der Herr Michael hurt als Anwalt hat seinen Mandanten nicht verteidigt, Sein Mandant verteidigte sich selbst, Dannoch hat kein gutes Wort geligt für seine mandant ,wie kann so Anwalt sein ?? wie kann er nichts schlechtes Gewissen zu bekomme.

star star star star star Montag, 05. September 2022

Vielen Dank Herr hurt, für die gute Beratung , Frau... weiterlesen

star star star star star Samstag, 16. September 2023

Mhmm also hab jetzt rausgefunden das man mehr hätte machen können. Deshalb würde ich ihm niemandem... weiterlesen

Anwälte in der Nähe