phone

Michael Becker

Rechtsanwalt

Kirchweg 9
93161 Sinzing
Bayern

phone
0941 3784650
print
0941 37846510
public
www.anive.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Bewertungen für Michael Becker

star star star star star von Christine München am Mittwoch, 11. Juli 2018

Waren sehr zufrieden mit der Vorgehensweise von Dr.Lichtinger.Die Angelegenheit erwies sich als sehr zeitintensiv.Dr.Lichtinger ließ nicht locker ubd bestärkte uns sehr.Vielen Dank dafür.Sehr empfehlenswert.

star star star star star Montag, 30. April 2018

Vielen Dank für den netten Kontakt, so wie die sehr kompetente Lösung meines Problems mit der .... Meine Rechtsanwältin war Cornelia Eibl, die ich sehr gerne weiterempfehlen werde.

star star star star star Donnerstag, 28. Februar 2019

Ich bedanke mich bei der Kanzlei Becker und vor allen bei Rechtsanwalt Samet Sen für seine hervorragende Arbeit und Unterstützung. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

star star star star star Sonntag, 24. März 2019

Ich bedanke mich herzlich für die großartige Hilfe von Rechtsanwalt Samet Sen. Wegen Ärger mit einem Mobilfunkanbieter xxx wurde mir sehr schnell geholfen. Er ist sehr verständnisvoll und nett, die komplette Abwicklung und Aufnahme des Sachverhalts verlief schnell und unkompliziert. Anschließend erfolgte nur ein Schreiben an besagte Firma und schon war das Thema vom Tisch. Vielen herzlichen Dank!

star star star star star von Cris Go am Donnerstag, 12. Dezember 2019

Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht im Strafverfahren ohne anwaltliche Hilfe ganz klar gewonnen im Zivilverfahren sowohl 1 Instanz und 2 Instanz verloren lt. meiner Einschätzung hatte die Anwältin und Anwalt in dem Fachgebiet wenig Fachkompetenz, da war mehr möglich gewesen.

Kommentar

RA König Freitag, 13 Dezember 2019

Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie nach Erhalt unserer Rechnung abgegeben haben. Leider liegt es manchmal eben auch an zwei Richtern, die der Ansicht waren, dass Sie im Strafverfahren bereits genug erhalten haben. Und ich erinnere auch nochmals daran, Ihnen geraten zu haben, bei öffentlichen Postings im Internet vorsichtig zu sein.

star star star star star Sonntag, 15. März 2020

Ich bin über die Kanzlei nur entsetzt. Man telefoniert immer wieder vergebens hinter der Rechtsanwältin her. Rückrufe werden nicht vorgenommen. Bei Anrufen lässt sich die Anwältin verleugnen, obwohl der Termin zu der Zeit vereinbart ist. Bei Termin Schreiben muss man selbst den Sachverhalt vorformulieren. Wie bereits bei vorherigen Beurteilungen stelle auch ich eine sehr niedrige Fachkompetenz fest. Beratung gibt man sich nahezu selbst. Die Anwältin bestätigt nur, das von mir gesagte. Ich kann von der Kanzlei nur abraten.

star star star star star Montag, 07. September 2020

Wir möchten uns bei der Kanzlei Becker, speziell bei Frau Mühl-Kirmer, für die gute Zusammenarbeit bedanken. In nur 14 Tagen war unsere "Angelegenheit" zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Wir könnne die Kanzlei bestens weiter emfpehlen. Besten Dank!

star star star star star Donnerstag, 01. Oktober 2020

Diese Bewertung schreibe ich gerne, da ich so rundherum zufrieden mit dieser Kanzlei bin. Ich wurde von meiner Rechtsschutzversicherung dorthin vermittelt. Bereits am telefonischen Empfang fühlt man sich Willkommen. Vertreten wurde ich von Frau Schiedermeier. Ihr gilt mein größter Dank. Mir wurde das parkende Auto angefahren, der Täter aber glücklicher Weise bei der Tat und anschließender Flucht beobachtet. Frau Schiedermeier hat mich bis zum erfolgreichen Abschluss des Verfahrens kompetent und zuverlässig vertreten und begleitet. Sie war per Mail bei Fragen immer für mich erreichbar. Vereinbarte Telefon-/Rückruftermine wurden pünktlichst eingehalten. Alle von mir bei den Telefonaten genannten Punkte wurden von ihr in den Schreiben an die Gegenseite berücksichtigt. Durch ihre freundliche und ebenso verbindliche Art fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und meine Interessen bestens vertreten. Die räumliche Entfernung spielte keine Rolle. Daher nochmals meinen herzlichsten Dank an Frau Schiedermeier T.A.

star star star star star von S.Körfer am Dienstag, 29. Dezember 2020

Guten Tag. Ich habe mit der Kanzlei Becker nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann Sie nur weiter empfehlen, sehr nett und kompetent. Ich würde immer wieder diese Kanzlei beauftragen. MfG S.Körfer

star star star star star Sonntag, 28. Februar 2021

Wir waren mit ihrer Kanzlei sehr zufrieden,wurden sehr gut beraten von Fr. Irmengard Mühl-Kirmer . Herzlichen Dank

Anwälte in der Nähe