phone

Max Kerscher

Rechtsanwalt

Gögginger Str. 86
86199 Augsburg
Göggingen
Bayern

phone
0821 3499660
print
0821 3499662
public
www.max-kerscher.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Markenrecht Patentrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Max Kerscher

star star star star star Sonntag, 02. Februar 2020

    von Gastam 31. Januar 2020Absolut nicht zu empfehlen! Angelt sich Mandanten über den Mobbingstelle zu der man hingeht um Hilfe zu bekommen. Wenn man ein Anliegen hat wird man weder zurück gerufen noch bekommt man eine E-mail Antwort. Ich bin menschlich sehr entäuscht zum einen weil man ihn alles vorksien musste und ihn wirklich antreiben musste damit er überhaupt tätig wurde. Der ganze Spaß hat nach zwei Terminen 766 Euro gekostet weil ich ihn das Mandat entzogen habe !,da fällt mir nur eines ein PFUI !

Anwälte in der Nähe