phone

Kanzlei Maurer & Koll. Rechtsanwälte

Kanzlei für

Maxim-Gorki-Str. 10
06114 Halle (Saale)
Nördliche Innenstadt
Sachsen-Anhalt

phone
0345 292670
print
0345 29267299
public
www.mlw-law.com
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

starbewerten

Das Team von Maurer & Koll. Rechtsanwälte

3 Anwälte

Peter Kehl
  • Rechtsanwalt
Thomas Goldberg
  • Rechtsanwalt
Steffen Wünsch
  • Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Über Maurer & Koll. Rechtsanwälte

Informationen zu den Themen Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Anwalt, Halle, Untervollmacht, Terminsvertretung, Korrespondenzanwalt, Familienrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht und Erbrecht


Bewertungen für Maurer & Koll. Rechtsanwälte

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Ich beziehe Hartz IV und haben nebenher aber immer wieder mal etwas dazuverdient. Sobald das Einkommen ausgeblieben ist, habe ich dann immer gleich schriftlich alles gemeldet. Plötzlich wurde mir aber immer wieder alles gekürzt. Mein Anwalt hat sich das dann mal angesehen und mit der ARGE verhandelt. Ich habe alles rückwirkend gezahlt bekommen. Zum Glück ist alles so gut gelaufen.