phone

Kanzlei Mauersberger, Brehmel, Traupe

Kanzlei

Bahnhofstraße 52
14612 Falkensee
Seegefeld
Brandenburg

phone
03322 242687
print
03322 242688
public
www.rechtsanwalt-mauersberger.de/falkensee-rechtsanwalt/
Bürozeiten
Montag 08:3019:00
Dienstag 08:3019:00
Mittwoch 08:3019:00
Donnerstag 08:3019:00
Freitag 08:3019:00

starbewerten

Über Mauersberger, Brehmel, Traupe

Unsere Kanzlei wurde von Rechtsanwalt Mauersberger 1999 in Falkensee gegründet. Aufgrund der Überzeugung, dass nicht ein Anwalt alle Rechtsgebiete beherrschen kann, erfolgte ein Zusammenschluss zu einer Rechtsanwaltssozietät. Jeder Anwalt ist auf bestimmte Rechtsgebiete spezialisiert.


Erfahrungsgemäß möchte der Mandant nicht, nur weil seine zweite Rechtsfrage eventuell ein anderes Rechtsgebiet betrifft, eine andere Rechtsanwaltskanzlei aufsuchen müssen. Aber kann ein Anwalt, der tagtäglich Verkehrsunfälle bearbeitet, auch auf Anhieb den Unterhalt der Ehefrau richtig berechnen? In unserer Kanzlei sind mehrere Fachanwälte beschäftigt und so ist es möglich, dass der Mandant auch bei seinem zweiten Rechtsproblem von einem dafür spezialisierten Rechtsanwalt beraten wird. Manchmal stellen sich auch bei der Bearbeitung eines Mandats fachübergreifende Fragen, bei denen wir gerne kanzleiintern auf die Hilfe des Kollegen zurückgreifen. Durch konsequente Spezialisierung und regelmäßige Weiterbildung versuchen wir in jeder Situation die für unsere Mandanten bestmögliche Beratung und Vertretung sicherzustellen.