phone

Matthias Reichwald

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Clayallee 311
14169 Berlin
Zehlendorf

phone
030 81005782
print
030 81005865
public
www.kanzlei-reichwald.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Matthias Reichwald

Rechtsanwalt Reichwald in Berlin Zehlendorf-Steglitz für Arbeitsrecht und Zivilrecht.


Bewertungen für Matthias Reichwald

star star star star star Donnerstag, 01. September 2016

Großartig! Danke Herr Reichwalt für den freundlichen Empfang und kompetente Beratung!

star star star star star Montag, 13. März 2017

Wir fühlten uns sofort gut und nett beraten. Die Anwaltskanzlei ist sehr empfehlenswert, da alles verständlich und sachlich auf den Punkt gebracht wird. Sollte es nochmals Bedarf im Arbeitsrecht geben, was man ja nicht hoffen möchte, jederzeit wieder diese Kanzlei RA Reichwald. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Unterstützung! :-)

star star star star star Dienstag, 26. Februar 2019

Herr Reichwald hat mich in einem Arbeitsrechtsprozess vertreten. Professionell, kompetent, verbindlich und freundlich. Als Klient bekommt man das Rundum-Sorglos-Paket - und besonders wichtig: am Ende ein zufriedenes Ergebnis. Ich kann Herrn Reichwald bestens empfehlen.

star star star star star Donnerstag, 31. Oktober 2019

Danke Herr Reichwald für die kompetente juristische und therapeutisch-menschliche Beratung!

star star star star star Dienstag, 31. März 2020

Ich habe Herrn Reichwalds Beratung und Arbeitsweise als überaus kompetent empfunden. Mit Verstand und Humor vermittelte er mir als Leihen, den Sachverhalt und zeigte juristische Lösungswege auf, die möglich sind. Er redet nicht an einem vorbei und nimmt sich Zeit, die aufkommenden Fragen und Sorgen zu beantworten. Der Erfolg ist darauf zurück zu führen und zollt ihm meinen Dank. Sehr gerne empfehle ich Ihn weiter und möchte auch Frau Kourie unbedingt sehr lobend erwähnen, die im Sekretariat die erst Ansprechpartnerin ist und die brennendsten Fragen beantwortet und weiterleitet. Vielen Dank !

Anwälte in der Nähe