phone

Kanzlei Martin Rechtsanwälte

Kanzlei für Familienrecht, gewerblichen Rechtsschutz, Handels- und Gesellschaftsrecht

Ohiostr. 10
76149 Karlsruhe Baden-Württemberg

phone
0721 97070
public
www.martin-anwaelte.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Das Team von Martin Rechtsanwälte

7 Anwälte

Peter Juretzek
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Fachanwalt für Informationstechnologierecht
Oliver Lehn
  • Rechtsanwalt
Brigitte Wedler
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Hans-Dieter Weber
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
Harald Martin
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Steuerrecht
  • Fachanwalt für Strafrecht
Yulia Demina
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Strafrecht
Mathias Martin
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Steuerrecht

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitnehmererfinderrecht Arztrecht Designrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Gebrauchsmusterrecht Geschmacksmusterrecht Gewerblicher Rechtsschutz GmbH-Recht Grundstücks- und Immobilienrecht Handelsvertreterrecht Insolvenzrecht Internationale Verträge und Lizenzen Konzernrecht Leasingrecht Lizenzrecht Lizenzvertragsrecht Markenrecht Musterrecht Patentrecht Produktpiraterie Prozessrecht Steuerrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Technikrecht Umweltstrafrecht Vertragsrecht Wirtschaftsstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Über Martin Rechtsanwälte




Die Rechtsanwaltskanzlei Martin zählt im Raum Karlsruhe zu einer der größten Anwaltskanzleien und betreut seit über 35 Jahren ihre Mandanten umfassend in sämtlichen juristischen und steuerlichen Angelegenheiten. Mit derzeit 9 erfahrenen Rechtsanwälten und 11 Fachanwaltstiteln sowie weiteren Qualifikationen und bundesweiten Kooperationen ist gewährleistet, dass für fast jedes Rechtsproblem ein kompetenter Rechtsbeistand an die Seite des Mandanten gestellt werden kann. Neben zahlreichen und regelmäßigen Weiterbildungen der überregional tätigen Rechtsanwälte und Fachanwälte profitieren die Mandanten aus der engen persönlichen und räumlichen Zusammenarbeit mit den Partner-Sozietäten Aktiva Steuerberatung und Westdeutsche Treuhand Wirtschaftsprüfung. Der tagtägliche Austausch zwischen Anwaltskollegen, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern sowie die einzelnen Spezialisierungen und Schwerpunkte der jeweiligen Rechtsanwälte ermöglichen es, komplexe sowie umfangreiche und rechtsgebietsübergreifende Fallgestaltungen kompetent aus einer Hand zu lösen.

Bewertungen für Martin Rechtsanwälte

star star star star star von Peter Adel am Montag, 13. April 2020

Beste Anwaltskanzlei im Raum Karlsruhe

star star star star star Donnerstag, 03. September 2020

Die Kanzlei hat mir schon mehrfach geholfen und stand mir in einer sehr schwierigen Zeit zur Seite. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und der Kontakt war immer sehr zuvorkommend und freundlich, was ich von anderen Anwälten, dich ich kennen lernen musste, nicht gerade behaupten kann. Die Kanzlei wurde mir von einem Bekannten empfholen, der sich bei seiner Scheidung hat beraten lassen. Ich kann nichts Negatives sagen.

star star star star star Dienstag, 15. September 2020

hoch professionell kann ich nur sagen. Eine Anwaltskanzlei, wie man Sie aus Filmen kennt. Ich lasse meine Firmen-Problematiken alle von der Kanzlei Martin bearbeiten. Ich habe bisher mit keinem der dort tätigen Anwälte eine schlechte Erfahrung gemacht.