phone
Martin Kleine

Martin Kleine

Rechtsanwalt

Salzstr. 21
48143 Münster
Altstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0251 1625048
print
0251 1625053
public
www.rechtsanwalt-kleine.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:30
14:0018:00
Dienstag 09:0012:30
14:0018:00
Mittwoch 09:0012:30
14:0018:00
Donnerstag 09:0012:30
14:0018:00
Freitag 09:0012:30
14:0018:00

Rechtsgebiete

Ausländer- und Asylrecht Ehe- und Familienrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrsstrafrecht Zwangsvollstreckungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Martin Kleine

Seit 1989 bin ich als selbständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Münster tätig. Als Einzelanwalt befasse ich mich immer persönlich mit allen Rechtsangelegenheiten. Meine Bereitschaft, mich in jedem Fall für die individuellen Belange meiner Mandanten einzusetzen, ist aus meiner Sicht die Basis zur optimalen Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten. Dieses persönliche Engagement des Anwaltes ist sehr oft entscheidend für den Ausgang eines Rechtsstreites oder einer sonstigen Auseinandersetzung. In besonderer Weise kommt dieser Fähigkeit Bedeutung zu bei allen Verfahren mit sehr persönlichem Bezug, wie Familiensachen und Scheidungen.

Eine weitere Stärke meiner Kanzlei liegt im Forderungseinzug, der aufgrund der effizienten Büroorganisation in Verbindung mit Erfahrung, Kompetenz und Engagement meines Personals schnell, professionell und mit geringstmöglichem Kostenrisiko für die Auftraggeber betrieben wird.


Anwälte in der Nähe