phone

Mark Tippenhauer

Rechtsanwalt

Maschmühlenweg 8
37073 Göttingen
Nordstadt
Niedersachsen

phone
0551 531006
print
0551 531007
public
www.ra-tippenhauer.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0017:00
Dienstag 09:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:00
Freitag 09:0013:00
14:0017:00

Über Mark Tippenhauer

ArbeitsRecht MietRecht BauRecht VertragsRecht VerbraucherRecht Handels-/GesellschaftsRecht VerkehrsRecht ( Zivil-, Straf-, OWI-, MPU-Recht )


Bewertungen für Mark Tippenhauer

star star star star star von Luc Sinave am Mittwoch, 08. November 2023

Nach ein Elektrisches Problem und die Reparatur vom mein neues Fahrzeug (E-Roller), wurde dem Roller in der Firma oder beim Transport durch die Firma Beschädigt, mit tiefe Kratzer über das ganze Fahrzeug. Die Firma wollte mich hinhalten und der Schaden Minimalisieren weil das Fahrzeug Fahrtauglich sei. Das Verfahren wurde in der Länge gezogen und meine Förderungen nach verschiedene Fristen nicht zum Abschluss gebracht! Durch mein Rechtschutz Versicherung wurde ich mit Herrn Tippenhauer in Verbindung gebracht. Durch die Präzise Beratung von Herrn Tippenhauer wurden meine Forderungen vollsten Befriedigt. Vielen Dank Herr Rechtsanwalt!

star star star star star von Ferdinand Walter am Freitag, 06. Oktober 2023

Hr. Tippenhauer hat mir in einem juristisch aussichtslosen Fall mein Geld von einer VW-Fachwerkstatt zurückgeholt. Diese hat ohne Anwendung von Fachwissen mehrfach intakte, voll funktionsfähige Fahrzeugteile gegen neue Teile ausgetauscht, ohne den Defekt am Fahrzeug zu beseitigen (Aussage Firmeninhaber: "Wir haben probiert, den Fehler zu beseitigen"). Der Firmeninhaber hat sich geweigert, mir die Kosten für diese sinnlosen Reparaturarbeiten zurückzuerstatten. Da ich nicht sofort nach der ersten nutzlosen Reparatur protestiert habe, waren die juristischen Chancen für die Rückholung meiner Zahlungen gleich Null. Trotz Aussichtslosigkeit hat Hr. Tippenhauer in einem Telefongespräch mit dem Firmeninhaber die Rückzahlung der entstandenen Kosten durchgesetzt. Ich danke Herrn Tippenhauer für die Beratung, seinen Einsatz und seine erfolgreiche Arbeit. Ferdinand Walter

star star star star star von Rudolf Schmitz am Freitag, 15. September 2023

Durch die schnelle und präzise Beratung von Herrn Tippenhauer konnte ich ein Schreiben an eine Camping und Caravanfirma senden, das zu einer umgehenden Reaktion der Firma führte. Vorher im Mailkontakt hatte sie gar nicht reagiert. Es ging um die Rückabwicklung eines Wohnmobilkaufs aufgrund dauernder Mängel. Nach meinem Schreiben kam eine Regelung innerhalb weniger Tage zu meiner Zufriedenheit zustande. Ich danke Herrn Tippenhauer für die gute Beratung und für seine Nachfrage zum Verlauf und Ergebnis meines Anliegens.

Anwälte in der Nähe