phone

Marius Dockter

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Waisenhausring 6
06108 Halle (Saale)
Pferdeviertel
Sachsen-Anhalt

phone
0345 5225031
print
0345 5225035
public
rechtsanwalt-dockter.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Über Marius Dockter

Die Kanzleiräume befinden sich in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe zum Franckeplatz. Sie erreichen mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Straßenbahnlinien 1, 3, 4, 8 und 11.


Bewertungen für Marius Dockter

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Da wir unsere Scheidung im Ruhigen abwickeln wollten, haben wir uns an diese Kanzlei gewandt. Hier wird eine Mediation angeboten, bei der wir alles genau besprechen konnten. Der Anwalt stand uns unterstützend zur Seite und hat bei der Problemlösung sehr gute Vorschläge gefunden. Mein Mann und ich konnten das alles sehr gut akzeptieren und nun warten wir auf den Termin. Es geht eben doch auch friedlich.

Anwälte in der Nähe