phone
Mario Hamerla

Mario Hamerla

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht

Grassistr. 12
04107 Leipzig
Zentrum-Süd
Sachsen

phone
0341 149348
phone_android
0172 3762013
print
0341 149348
public
anwalt-hamerla.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Mario Hamerla

Ich freue mich über Ihren Besuch. Ich würde Sie gerne in meiner Kanzlei persönlich begrüßen und als Mandanten gewinnen.

Ich bin seit über 20 Jahren mit Leidenschaft Anwalt und Verfüge über ein breites Spektrum an Wissen von „A“ wie Arbeitsrecht bis „Z“ wie Zwangsvollstreckung. An dieser Stelle möchte ich meinem Mentor und langjährigen Kollegen Rechtsanwalt und Notar Udo Schwab für die Vermittlung von Wissen und Erfahrungen Dank sagen.


Die von mir übernommenen Angelegenheiten bearbeite ich selbst. Dabei gehören

Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Unabhängigkeit und
die Vermeidung von Interessenkonflikten
mit meinen Mandanten zu den Prinzipien meine anwaltlichen Tätigkeit.

Es ist für mich selbstverständlich, mich in angemessener Zeit in nicht alltägliche Probleme meiner Mandanten einzuarbeiten und Lösungen zu finden, die den Interessen meiner Mandanten gerecht werden und wirtschaftlich vertretbar sind. Das betrifft auch die Fragen der Honorierung meiner Tätigkeit.

Die Beherrschung der Rechtsfragen des täglichen Lebens, z.B. aus den Bereichen

Kauf, Miete, Bau/Immobilien/Grundstücke, Schadensersatz, Ordnungswidrigkeiten, Forderungseinzug
können Sie als selbstverständlich voraussetzen.

Besondere theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen werden durch die von mir geführte Bezeichnung „Fachanwalt für Steuerrecht“ dokumentiert. Der Nachweis erfolgt gegenüber der Rechtsanwaltskammer durch

Vorlage der schriftlichen Prüfungsergebnisse, eine Darstellung der Bearbeitung von 60 Fällen in drei Jahren und
jährlichen Nachweis der Pflichtfortbildung.

Anwälte in der Nähe