phone

Marc Leuer

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht

Bahnhofstraße 2
48231 Warendorf
Nordrhein-Westfalen

phone
02581 93140
print
02581 931430
public
www.klaene.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Marc Leuer

Deutsch


Bewertungen für Marc Leuer

star star star star star Dienstag, 30. Januar 2024

Erbauseinandersetzung zur Auflösung der Gemeinschaft: -Sterne gehen leider nicht! Ohne die rechtliche Vertretung von Herrn Leuer, wäre es zielorientierter, schneller und nervenschonender gelaufen. Zusagen nicht eingehalten, keine Rückrufe, keine fristgerechten Rückmeldungen an die Gegenpartei. Endete mit der Kündigung des Mandates, welches Herr Leuer auch noch mit falscher (höherer) Gegenstandswertgrundlage bezahlt haben möchte. Ich habe die Rechnung trotz Nicht-Leistung mit Grundlage des korrekten Gegenstandswert bezahlt. Herr Leuer hat einen einen Mahnbescheid vom Gericht zustellen lassen, da er seine deutliche höhere Grundlage bezahlt haben wollte, diesem habe ich widersprochen und danach vorerst nichts gehört. Nach über 2 Jahre wurde seitens der Kanzlei offenbar die Bewertung gelesen und sie ist entfernt worden, guter Stil … dazu habe ich eine Klage erhalten, dass ich die höhere Gebühr bezahlen soll, dem Gericht wurde dabei natürlich nicht die damals der Kanzlei zugestellte Begründung und Berechnung mitgegeben. Im Januar 2024 ist der Gütetermin, mal sehen wann man die Bewertung wieder löschen lässt. Entscheidung vom Gericht: Keine Fristen o.Ä. im Klageverfahren verpasst, da ja alles noch außergerichtlich war. Der Anwalt durfte nach dem fiktiven/anvisiertem Nachlasswert abrechnen, der zur Mandatsbeendigung weder vom Anwalt erreicht/verhandelt/fix war. Ergo Anwalt werden-> nicht ordentlich arbeiten, trotzdem fürstlich abrechnen dürfen = vom Staat verordneter Reichtum Ich kann nur davon abraten RA Leuer in Anspruch zu nehmen, erspart Geld, Nerven und Schlechtleistung!

Anwälte in der Nähe