phone

Marc-Dierk Hartmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei Dr. Kroll & Partner RAe mbB

Löffelstr. 44
70597 Stuttgart
Degerloch
Baden-Württemberg

phone
0711 16177500
print
0711 16177511
public
www.kp-recht.de/de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:30

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Marc-Dierk Hartmann

star star star star star Mittwoch, 06. November 2019

Seine Beratung und die Abhandlung des Falles waren schlecht vorbereitet und im Ergebnis für mich als Klient mangelhaft. Von Leidenschaft ( wie auf der Homepage ausgeführt) keine Spur. Den Gegenanwalt bezeichnet er im Vorfeld und Nachgang zur Verhandlung als juristisch wenig kompetent. Dieser hat allerdings fpr seinen Mandanten ein top Ergebnis erzielt. Habe danach das Mandat beendet und arbeite mit einem anderen Anwalt weiter. Mein Frage nach einer Kürzung seiner gestellten Rechnungen beantwortete er mit "ich will es haben". Rate dringend von diesem Anwalt ab.

star star star star star von Isabel Lavadinho am Mittwoch, 24. März 2021

Geht gar nicht! Versucht mit überzogenen Forderungen und Druck die Gegenseite in die Knie zu zwingen. Gute Anwälte der Gegenseite, die fundiert und gut vorbereitet arbeiten, haben hier leichtes Spiel. Herr Hartmann hinterlässt im Familienrecht viel zerbrochenes Porzellan und Kränkungen auf Kosten seiner Mandanten. Übelste Spielchen um kindesunterhalt zu umgehen...... Auf keinen Fall zu empfehlen, ausser man will viel Geld ausgeben und am Ende der Scheidung ur noch Scherben wegzuräumen, die nie wieder zusammen zu setzen sind.

Anwälte in der Nähe