phone

Maik Weise

Rechtsanwalt

Karl-Marx-Straße 34
01917 Kamenz
Sachsen

phone
03578 3421
public
www.ra-maik-weise.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0014:00

Rechtsgebiete

Baurecht Ehe- und Familienrecht Familienrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Immobilienrecht Insolvenzrecht Miet- und Pachtrecht Mietrecht Pachtrecht Verkehrsrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht Wohnungseigentumsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Maik Weise

star star star star star Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Anwaltskanzlei Weise in Kamenz hat mich in meinem Rechtsstreit nicht nur vor Gericht, sondern auch während der schriftlichen Vorarbeit hervorragend vertreten. Bei der Rechnung des Anwalthonorares wurde mir eine Ratenzahlung angeboten, was mich sehr erleichtert hat. Somit kann ich diese Anwaltskanzlei auch gern weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe