phone

M.B.L.-HSG Dipl.-Kfm Christoph Scheid

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Niblerstr. 2
82223 Eichenau
Bayern

phone
08141 5398403
print
08141 5398404
public
www.insolvenzpartner.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für M.B.L.-HSG Dipl.-Kfm. Dipl.-Vw. Christoph Scheid

star star star star star von Peter Rösel am Samstag, 29. August 2020

Kompetent und zuverlässig - in 1,5 Jahren Schuldenfrei! Bereits beim kostenlosen Erstgespräch mit Herrn Scheid konnte wir gemeinsam eine zielführende Strategie zur Schuldenbefreiung entwickeln. Der InsolvenzPartner ging dabei auf meine Individuelle Situation und meine Wünsche ein. Auch das, in der Privatinsolvenz ehr ungewöhnliche und aufwendige Planverfahren, stellte für Herrn Scheid, dank seiner Professionalität und Kompetenz, kein Problem dar. Im Verfahren war Herr Scheid stets ein zuverlässiger und pro aktiver Partner. So konnte das Insolvenzverfahren nach nur 1,5 Jahren positiv beendet werden und ich bin nun Schuldenfrei. Persönlich kann ich daher Herrn Scheid und das Team bei InsolvenzPartner uneingeschränkt empfehlen.

Anwälte in der Nähe