phone

Kanzlei Märtens, Dr. Bischoff

Kanzlei für Insolvenzrecht

Ulzburger Straße 362
22846 Norderstedt
Harksheide
Schleswig-Holstein

phone
040 5478942
print
040 5478922
public
bischoff-maertens.de
Bürozeiten
Montag 09:0013:00
14:3018:00
Dienstag 09:0013:00
14:3018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:3018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:3018:00
Freitag 09:0013:00

starbewerten

Das Team von Märtens, Dr. Bischoff

3 Anwälte

Klaus Eschenburg
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Dr. Heinz Bischoff
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Bernd-Michael Märtens
  • Rechtsanwalt und Notar

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Märtens, Dr. Bischoff

star star star star star von Jens Peter Möller am Sonntag, 23. Februar 2020

Frohes neues Jahr, an eine der Besten Anwältin die Ich in meinen 59,Jahren kennen lernen durfte. Frau Richter hat mich schon einmal in der Kanzlei Rehfeld & Kollegen in einer heiklen Trennungsphase ,in der es auch um viel Geld ging, erfolgreich nach 1/1/2 Jahren Prozessdauer vorm Amtsgericht in Norderstedt vertreten. Die Beweisführung in diesem Prozess gegen meine Ex_Frau war sehr schwierig ,weil bewiesen werden musste ob der Geldbetrag,- Gegenstand der Verhandlung,-ein Darlehn oder eine Schenkung war Nachdem Ich den folgenden Prozess vorm Amtsgericht schon gewonnen hatte ,ging meine Ex-Frau in Berufung ,denn Sie hat ja Advokat-Karte im Gegensatz zu mir,Ich musste alle Kosten für Prozess + Anwältin Bar bezahlen. Nach einem weiteren 1/2 Jahr der Angst den Prozess noch zu verlieren entschied das Oberlandes Gericht in Kiel auf Grund hervorragender Arbeit durch Frau Richter zu meinen Gunsten. Aufgrund dieses Urteils hat Frau Richter in einem erneuten Schreiben über die Versicherung meiner Ex, die Übrigens durch die Kanzlei ...vertreten wurde ,sämtliche Kosten und finanzielle Auslagen für mich zurück geholt so das Ich ,einen stattlichen Betrag zurück bekam Sollte Ich Jemals wieder Rechtsbeistand brauchen werde Ich sehr gerne wieder Frau Sonja Richter in der oben genannten Kanzlei beauftragen!, -Danke ,Danke Gros Artige Leistung!. Mit Großer Dankbarkeit verbleibe Ich mit Freundlichen Grüßen J. P. Möller