phone

Lutz Eberhardt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Bahnhofsallee 13
31134 Hildesheim
Nordstadt
Niedersachsen

phone
05121 519475
print
05121 58204
public
www.kanzlei-eberhardt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0016:00
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Lutz Eberhardt

star star star star star Donnerstag, 22. November 2018

Wie sich jetzt herraus gestellt hat hat dieser ... nichts gemacht. Die angeblichen Schreiben sind nie angekommen. Im Büro wenn man mal jemanden erreicht weiss keiner Bescheid. nie wider ...

star star star star star Freitag, 21. Dezember 2018

Der schlechteste ... den ich je erlebt habe. Lässt seine Kunden fallen wie eine faule Kartoffel. Man wird alleine gelassen und meldet sich nicht mehr. Während der angeblichen Öffnungszeiten ruft man an und keiner geht ans Telefon. Wenn man eine email schickt meldet bsich auch keiner zurück. Man weiss überhaupt nicht wo man nun steht. Ganz ehrlich nicht zu gebrauchen.

Anwälte in der Nähe