phone

Lothar Ziegler

Rechtsanwalt

Güterbahnhofstr. 2
37154 Northeim
Niedersachsen

phone
05551 988090
print
05551 9880920

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1984 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Bewertungen für Lothar Ziegler

star star star star star Freitag, 21. August 2015

Dieser Herr ist so was von sich eingenommen das es schon an Arroganz grenzt..Der Herr halt sich an keine Zugesagten Termine und bekommt Zusagen auch nicht auf die Reihe. Leider muss mann ein Stern geben

Kommentar

Anonymo Donnerstag, 18 Juli 2019

Der Herr ... hält sich nicht an Vereinbarungen

star star star star star von Bisar Basias am Donnerstag, 18. Juli 2019

Herr Ziegler hält sich nicht an Vereinbarungen und geht nicht mehr ans Telefon.

star star star star star Dienstag, 05. Oktober 2021

Ich habe RA Ziegler schon mehrmals in Anspruch genommen und er arbeitet mit Taktik und sehr gewissenhaft. Jeder Prozess ist für mich gut gelaufen und ich würde ihn weiterempfehlen. Trotz seines Alters ein angesehener Anwalt mit Biss.

Anwälte in der Nähe