phone

LL.M. Maitre en droi Mehdi Labidi

Rechtsanwalt, Avocat

Kalker Hauptstr. 78
51103 Köln
Kalk
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 88899969
print
0221 88899970
public
www.advokatm.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für LL.M. Maitre en droit Mehdi Labidi

star star star star star von Katrin Taam am Freitag, 17. Juli 2015

gute arbeit bis jetzt

star star star star star Montag, 11. Juni 2018

anonym: guter Anwalt, doch für meine Probleme zeigt er kein ernsthaftes Interesse zur Lösung mehr. ich werde dieses Jahr noch 78 ! Die tunesische Botschaft in Berlin gab mir 2013 seine Adresse, damit mein Problem schnell gelöst werden kann.i Ich hoffe, dass ich das noch erleben werde! Diesen jetzigen Zustand bedauere ich sehr.

star star star star star Sonntag, 04. Juni 2017

Top Anwalt sehr nett und alles geschafft Gericht bestanden trotz alles gegen mich Dankeeeeeee

star star star star star Sonntag, 22. September 2019

Der verdient nicht mal einen Stern Er hat von mir Geld bekommen und hat nichts gemacht Er war auf einmal nicht mehr erreichbar Mein Anliegen wurde nicht bearbeitet u der Betrag ist weg !!!!!!!!! Finger Weg von diesem Anwalt !!!

Kommentar

Momo 77 Donnerstag, 23 Juli 2020

Der hat mich auch abgezogen wenn du mal hörst das er wieder da ist sag mir Bescheid der hat von 450 Euro bekommen sogar noch ein Quittung gegeben ich glaube der kommt nicht mehr der hat in Tunesien ein Büro.

star star star star star von Mo Ben Salah am Donnerstag, 15. Oktober 2020

Der verdient nicht mal eine Ecke von eine Stern, der hat nur Geld kassiert und ist er verschwunden der kommt nie am tel dran , finger weg von dieser Rechtsanwalt

star star star star star Sonntag, 22. Oktober 2023

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und aufgehoben. Herr Anwalt Labidi hat mich gut beraten, war immer erreichbar und hat sich um jede meiner Fragen gekümmert. Ich kann die Kanzlei weiterempfehlen . Danke euch Herr Labidi ...

star star star star star Samstag, 21. Oktober 2023

Gute Arbeit und sehr gute Anwalt , ich kann es von Herzen empfehlen

star star star star star Samstag, 21. Oktober 2023

Gute Leistung. Ein super Anwalt. Bin sehr zufrieden

star star star star star Mittwoch, 27. März 2024

Top Anwalt ,sehr korrekt und sehr höflich . Ein Anwalt dem man alles anvertrauen kann . Er hat mich und meine Tochter in Tunesien sehr gut verteidigt. Ich kann Herr Rechtsanwalt Labidi nur empfehlen.

Anwälte in der Nähe