phone

LL.M. Devrim Girgin

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Boltensternstr. 350
50735 Köln
Niehl
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 97758784
print
0221 97758785
public
www.verkehrs-anwalt.eu

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0015:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für LL.M. Devrim Girgin

star star star star star Montag, 13. November 2017

Herr Girgin ist sehr gute Mensch und Hat sehr viel Ahnung.

star star star star star Dienstag, 14. November 2017

Sehr professionelle Beratung. Man hat sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden gefüllt. Diese Rechtanwalt empfehle ich gerne weiter .

star star star star star Montag, 13. Dezember 2021

Derart unkompliziert, freundlich, verständnisvoll, schnell und kompetent. So wie man das von jemandem erwarten darf, der einen vertritt. Ich habe mich jedenfalls rundum betreut gefühlt und das war Freude pur in einer Unfall-Situation, die ich nicht verursacht hatte. Auch in so einem Fall: Nicht verzagen- Girgin fragen! Denn auch als Geschädigter- oder grade als Geschädigter ist ein guter Anwalt gefragt. Ohne Herrn Girgin hätte die Versicherung des Gegners alle Register gezogen, um mich mit nem Nasenwasser abzuspeisen. Ich hab mich sehr gefreut, dass er auf meiner Seite war. Jo Jung ...und das schreibe ich nicht, weil bald Weihnachten ist!

Anwälte in der Nähe