phone
Lins i. Rechtsanwalt

Lins i. Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Am Waisenhausplatz 4
75172 Pforzheim
Dillweißenstein
Baden-Württemberg

phone
07231 102061
print
07231 17264
public
www.ra-martin-lins.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Lins i. Rechtsanwalt

Meine Mitarbeiterinnen und ich verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Dies erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung der Mandanten, die auch durch die aktive und freundliche Unterstützung meiner Mitarbeiterinnen gewährleistet ist, die sich ebenfalls mit Engagement um die Belange der Mandanten zu deren Zufriedenheit kümmern.


Die Kanzlei Lins ging im Jahr 2001 vor allem aus der damaligen Kanzlei Schmalfuß & Kollegen hervor. RA Lins war zunächst als angestellter Anwalt, nach seinem Schwerpunktstudium in Tübingen und der dortigen Referendarszeit in dieser ursprünglichen Kanzlei tätig, bevor er dann vorübergehend mit einem weiteren Kollegen die Kanzlei in Eigenregie übernahm und heute alleine führt. Schon damals lagen die Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich des Schadensrechts, vor allem bei der Abwicklung von Verkehrsunfallsachen und den oft damit einhergehenden Verkehrsstrafsachen und Ordnungswidrigkeiten.