phone

Lingolf Herrmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Löwenstr. 3
30175 Hannover
Zoo
Niedersachsen

phone
0511 3887868
print
0511 3887851
public
www.ra-lingolf-herrmann.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Lingolf Herrmann

star star star star star Samstag, 16. Oktober 2021

Ein sehr guter erfahrener Anwalt. Kennt sich in allen relevanten Rechtsgebieten aus. Engagiert sich für seine Mandanten und findet/ führt zu guten Lösungen. Ich habe ihn in einem Rechtsstreit zum Thema Mietrecht beauftragt. Es war eine erfolgreiche Zusammenarbeit und der Fall wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Begleitung war umfassend, zuverlässig und flexibel. Sowohl die fachliche als auch menschliche Seite stimmt. Ich empfehle diesen Anwalt!

Anwälte in der Nähe