phone

LENHART LEICHTHAMMER Rechtsanwälte

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Bremer Str. 6
60323 Frankfurt am Main
Westend-Nord
Hessen

phone
069 95929900
print
069 95929909
public
www.ll-anwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für LENHART LEICHTHAMMER Rechtsanwälte

star star star star star von franek am Freitag, 17. Mai 2013

hi rechtsanwalt uwe lenhart hat mir den ar... gerettet - besser gesagt meinen führerschein! nach aussichtlosem hin und her mit der rennleitung habe ich mich entschlossen einen profi zu nehmen: einen verkehrsrechtswanwalt habe den tipp aus der autobild (!) endlich mal was gutes der anwalt konnte mit nur einem schreiben alles ins lot bringen danke die investition hat sich 100 mal gelohnt gruß franek

Anwälte in der Nähe