phone

Larry Feldbusch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht bei Feldbusch & Partner GbR

Moritzstr. 19
09111 Chemnitz
Zentrum
Sachsen

phone
0371 300853
print
0371 300852
public
www.rechtsanwalt-feldbusch.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0015:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrsstrafrecht

Sprachen

Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Larry Feldbusch

Die Gründer der Rechtsanwaltskanzlei Feldbusch & Partner GbR, Herr Rechtsanwalt Larry Feldbusch und Frau Rechtsanwältin Sabine Schulz-Feldbusch, sind seit 1991 in Chemnitz/Sachsen als Anwälte tätig.


Rechtsanwalt Larry Feldbusch absolvierte sein Jurastudium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, welches er 1987 erfolgreich abschloss. Nach dem Referendariat am Oberlandesgericht Frankfurt am Main wurde er nach dem 2. Staatsexamen 1990 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Im Jahr 1991 beschloss er, seine Tätigkeit nach Chemnitz zu verlagern. Die Anwaltskanzlei, wie sie unter ihrem heutigen Namen auftritt, wurde 1993 von ihm und seiner Ehefrau Sabine Schulz-Feldbusch, mit der er seit 1986 verheiratet ist, als Familienunternehmen gegründet und seit dem erfolgreich geführt. Da ein Schwerpunkt seiner Ausbildung im Familienrecht lag, führte er diesen in seiner anwaltlichen Tätigkeit fort. Er war Gründungsmitglied des im Jahr 2002 ins Leben gerufenen Vereines " Anwalt des Kindes Sachsen e.V." und ist seitdem in dessen Vorstand tätig.

Bewertungen für Larry Feldbusch

star star star star star Freitag, 23. März 2012

Wir haben einen kleine Gewerbeeinheit vermietet und sind nach ein paar Wochen nach der Eröffnung vorbei gegangen. Leider wurde die Räumlichkeiten nicht wie im Mietvertrag vereinbart genutzt, so dass wir das Ärgernis vom Hals haben wollten und vorzeitig kündigen wollten. Unser Anwalt hat uns dabei tatkräftig unterstützt. Es war nicht ganz einfach und wir mussten fast eine Räumung in Erwägung ziehen. Aber wir sind letztlich doch durch die Hartnäckigkeit des Anwalts zu unserem Recht gekommen. Wir danken.

Anwälte in der Nähe