phone

Kanzlei Kzl. Weber & Dekena

Kanzlei

Bahnhofstraße 40
94032 Passau
Altstadt
Bayern

phone
0851 96630040
public
www.weber-dekena.de
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0021:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0021:00
Freitag 09:0018:00

starbewerten

Über Kzl. Weber & Dekena

Wir bieten unseren Mandanten kompetente und verlässliche Rechtsberatung aus einer Hand. Die Schwerpunkte unserer unternehmens- und unternehmerorientierten Kanzlei liegen im Handels- und Gesellschaftsrecht, im Familien- und Erbrecht, im Vertragsrecht und im Arbeitsrecht. Durch ständige Spezialisierungen und Fortbildungen in unseren Kerntätigkeitsbereichen bleiben wir am Puls der Zeit. Über ein breit gefächertes Netzwerk an Berufskollegen und Steuerberatern im In- und Ausland decken wir die gesamte Palette juristischer Dienstleistungen ab. Wir sind bundesweit tätig. Unsere Korrespondenzsprachen sind, neben Deutsch, auch Englisch und Französisch.


Bewertungen für Kzl. Weber & Dekena

star star star star star Mittwoch, 03. Juli 2019

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung im Erbrecht (Testament).

star star star star star Montag, 01. Juli 2019

Herr Rechtsanwalt Weber ist bei Anwälten meine erste Wahl, nicht nur, wenn es ums Familienrecht geht. Er ist in allen Bereichen engagiert und durchsetzungsstark, bleibt dabei aber immer professionell und höflich

star star star star star von Hannes Danner am Montag, 01. Juli 2019

Bin sehr zufrieden mit der exzellenten Beratung von Herrn Rechtsanwalt Weber im Familienrecht

star star star star star Montag, 22. Juli 2019

Friendly & very helpful

star star star star star Freitag, 12. Juli 2019

Rechtsanwalt Weber ist ein super Referent! Ich habe viel bei ihm zum Betreuungsrecht gelernt. Vielen Dank!

star star star star star Sonntag, 14. Juli 2019

Verständliche Beratung. Sympathische Anwälte. Kompetente Vertretung

star star star star star Freitag, 05. Juli 2019

Schnelle Hilfe, kompetente Beratung, professionelle Vertretung, sehr gutes Ergebnis

star star star star star Sonntag, 07. Juli 2019

Klasse Rundumservice bei der Regulierung von Verkehrsunfällen. Herr Weber ist sehr kompetent und kümmert sich professionell um eine schnelle Regulierung der Schäden. Rundum zu empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 10. Juli 2019

Herr Weber zeigt klare Kante im Zugewinn und ist hart in der Verhandlung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

star star star star star Freitag, 26. Juli 2019

Herr Dekena hat mich in einer verkehrsrechtlichen Sache betreut. Die Kommunikation ist völlig reibungslos und freundlich verlaufen. Herr Dekena war für mich immer gut erreichbar und hat sich stark in meiner Sache eingesetzt. Am Ende steht nun die vollständige Regulierung durch die gegnerische Versicherung. Ich bin rundum zufrieden. Wenn bei mir erneut anwaltlicher Bedarf entstehen sollte werde ich wieder Herrn Dekena mit der Sache betrauen. Mit freundlichen Grüßen, A. Weiß