phone

Kanzlei Kzl. Freutsmiedl & Winkler

Kanzlei für

Vorderer Anger 208
86899 Landsberg am Lech Bayern

phone
08191 94940
print
08191 948420
public
steuerkanzlei-fries.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0014:00

starbewerten

Das Team von Kzl. Freutsmiedl & Winkler

2 Anwälte

Patrick Freutsmiedl
  • Rechtsanwalt
Alexander Tobias Winkler
  • Rechtsanwalt

Bewertungen für Kzl. Freutsmiedl & Winkler

star star star star star Mittwoch, 29. Januar 2020

Hallo ,meine Erfahrungen sind schlecht Komunikation. Versuchen sie telefonisch Fragen aus dem Briefverkehr zu beantworten ist Herr ... sehr schlecht zu erreichen.Dutzende male bekommt man vom Büro gesagt ,er ruft zurück. Dies passiert in den seltensten Fällen oder nur nach großer eigeniniziative um oft genug im büro angerufen zu haben. Auch kann ich nur raten alles schriftlich geben zu lassen.Ein Handschlag im Büro ist nichts Wert. Ich hatte 2 verfahren aus einem Unfall und per Handschlag hies es ,ich muss nur einmal die selbstbeteiligung der Advocard tragen.Pustekuchen auf der Endrechnung wurden mir 2 mal abgezogen.Größte Frechheit war,1x hatte ich schon vor einem Jahr bezahlt.Dazu wurde im Büro keine stellung bezogen und ein erneuter Rückruf von Herrn ... kahm wieder nicht. Danke nie wieder ,ich habe jetzt einen neuen Anwalt.