phone

Kanzlei KUTSCHER Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Medizinrecht

Joliot-Curie-Platz 1 b
06108 Halle (Saale)
Frohe Zukunft
Sachsen-Anhalt

phone
0345 231140
print
0345 2311499
public
www.kutscher-rechtsanwaelte.eu/home
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0014:00

starbewerten

Das Team von KUTSCHER Rechtsanwälte

6 Anwälte

Andrè Nickel
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Uta Inger Hesse
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Medizinrecht
Guido Kutscher
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Adina Perczynski
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Verwaltungsrecht
Thomas Michael Heribert Schareck
  • Rechtsanwalt
Jörg-Michael Schröder
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Bewertungen für KUTSCHER Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 26. Mai 2016

Auf diesen Weg möchte ich mich recht herzlich für die sehr kompetente Betreuung und Begleitung von Herrn Rechtsanwalt Kutscher in den abgeschlossenen Verfahren bedanken. Seine ruhige und besonnene Art gibt einen die Kraft und Zuversicht, dass man nicht alleine im Verfahren steht. Für mich war es ein Glücksgriff, dass ich von Herrn Rechtsanwalt Kutscher vertreten wurde,denn der Erfolg spricht für sich. Solche Anwälte kann man deshalb mit ruhigen Gewissen empfehlen. Danke nochmals für Übernahme des Mandates und weiterhin alles Gute Julius Zeitsek

star star star star star Mittwoch, 27. Juli 2022

Kerstin Stroth ist eine ausgezeichnete anwalt für arbeitsrecht halle. Während meines Konflikts mit meinem Arbeitgeber wurde ich sehr gut geschützt und gegen dessen unfaire Angriffe verteidigt. Meine Anwältin konnte mir sogar einen zweiten Prozess auf Schadenersatz gewinnen. https://www.kanzlei-stroth.de/arbeitsrecht