phone

Kurt Fink

Rechtsanwalt und Notar

Karbener Weg 8-10
61184 Karben
Hessen

phone
06039 7055
print
06039 43629
public
www.fink-schade.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1976 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Kurt Fink

Kurt Fink Rechtsanwalr und Notar in Karben.


Bewertungen für Kurt Fink

star star star star star Samstag, 26. Mai 2012

Herr FINK KURT ist ein RECHTSANWALT und NOTAR. Er bietet verschiedene Dienstleistungen in verschiedenen Fachbereichen an. Wir haben unseren Ehevertrag hier beglaubigen lassen. Das Honorar betrug 150,00 Euro - Dieser Betrag ist noch normal, es gab welche die waren teurer. Herr Fink ist sehr nett und humorvoll, er berät seine Mandanten immer nach bestem Wissen und Gewissen und natürlich nach dem Gesetz.

star star star star star Donnerstag, 31. Januar 2013

Herr Rechtsanwalt Kurt Fink hat mein absolutes Vertrauen. In einem idyllischen Ort ansässig, fußläufig und mit dem Fahrzeug (Parkplätze gibt es vor der Tür) gut zu erreichen, ist er ein kompetenter und sehr zuverlässiger Rechtsanwalt, der nicht nur intensiv, sondern auch ausführlich berät. Er ist sympathisch und nimmt sich für die Anliegen seiner Mandanten sehr viel Zeit. Hier fühlt man sich einfach nur in allerbesten Händen.

Anwälte in der Nähe