phone

Kristina Heering

Rechtsanwältin und Notarin bei Heering

Lornsenstraße 17 a
22869 Schenefeld
Schleswig-Holstein

phone
040 8304517
print
040 8300489
public
www.kanzleiheering.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:30
Dienstag 08:0017:30
Mittwoch 08:0017:30
Donnerstag 08:0017:30
Freitag 08:3013:00

Rechtsgebiete

Baurecht Ehe- und Familienrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Konzernrecht Miet- und Pachtrecht Mietrecht Privates Baurecht Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Über Kristina Heering

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Kristina Heering

star star star star star von Dimitri Sterkel am Freitag, 24. August 2018

ACHTUNG!!!!! beim Ersttermit hat uns die ... mitgeteilt dass ihre Leitung 750€ sein wird, Rechnung erhalten haben wir jedoch über 1.500€. Auf Rücksprache sagte sie, sie habe nach GNotKG abgerechnet und wir sind verpflichtet zuzahlen. Was vorher gesagt wurde zählt nun nicht. NIE WIEDER!!!!!

star star star star star von Karin Biele am Freitag, 27. März 2020

wir wurden ausgezeichnet beraten und die Firmengründung erfolgte sehr preiswert und schnell, deshalb sehr zu empfehlen, wir werden zukünftig möglichst alles über Frau Heering abwickeln.

Anwälte in der Nähe