phone

Kanzlei Krüger Anwälte

Kanzlei für Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Neuer Wall 26-28
20354 Hamburg Hamburg

phone
040 8400990
print
040 84009988
public
www.krueger-anwaelte.de
Bürozeiten
Montag 09:0016:30
Dienstag 09:0016:30
Mittwoch 09:0016:30
Donnerstag 09:0016:30
Freitag 09:0016:30

starbewerten

Das Team von Krüger Anwälte

3 Anwälte

Michael Krüger
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Uwe Koch
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Frank Taschinski
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch

Über Krüger Anwälte

Die Kanzlei, vor über 30 Jahren von Rechtsanwalt Wilhelm Rosebrock gegründet, leistet qualifizierte Rechtsberatung und Prozeßvertretung vor allen deutschen Amts- und Landgerichten sowie den Oberlandesgerichten. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind dabei - neben den allgemeinen Bereichen des Zivilrechts - insbesondere Fragen im Zusammenhang mit dem Kaufen, Vermieten, Vermakeln und Bebauen von Grundstücken sowie die angrenzenden Rechtsgebiete.


Bewertungen für Krüger Anwälte

star star star star star Mittwoch, 28. November 2012

Mein Mann und ich hatten wiederholt Probleme mit dem Eigentümer nach unserem Kauf der Eigentumswohnung gehabt, so das der Weg zum Rechtsanwalt wohl nicht wirklich zu umgehen gewesen ist. Ich vereinbarte bei der Kanzlei Krueger--Taschinski-Blank schließlich einen Termin. Wir sind freundlich begrüßt worden und kompetent beraten, so das sich alles außergerichtlich klären ließ.