phone

Kanzlei Kirchhofer & Becker Rechtsanwälte

Kanzlei

Rheinstr. 40-42
47799 Krefeld
Cracau
Nordrhein-Westfalen

phone
02151 6573610
print
02151 6573612
public
kirchhofer-becker.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Über Kirchhofer & Becker Rechtsanwälte

Die Rechtswanwaltskanzlei Michael Kirchhofer & Niels Becker befindet sich im Zentrum von Krefeld. Rechstanwalt Michael Kirchhofer hat sich auf das Baurecht und das Verkehrsunfallrecht spezialisert. Auf der Webseite finden Sie eine Liste von Referenzmandanten des Rechstanwaltes aus dem Baurecht und dem Architketenrecht. Diese kommen aus dem Großraum Aachen, Düsseldorf, Neuss, Essen, Viersen und Xanten. Rechtsanwalt Niels Becker ist in Deutschland als Rechtsanwalt tätig und besitzt auch eine Zulassung als Abogado in Spanien. Er bearbeitet als Schwerpunkt baurechtliche und erbrechtliche Angelegenheiten in Deutschland und Spanien, somit alles was mit Immobilien, Bauen und Wohnen in Spanien zu tun hat, sowie die spanische GmbH.


Bewertungen für Kirchhofer & Becker Rechtsanwälte

star star star star star von Sonja Albers am Donnerstag, 29. September 2022

Bereits dreimal wurden wir nach Verkehrsunfällen von Herrn Kirchhofer vertreten. Herr Kirchhofer ist ein äußerst professioneller, kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt. Er hat sich immer zeitnah um unsere Anliegen gekümmert. Regelmäßig wird man über das weitere Vorgehen in Kenntnis gesetzt. Alles in allem ein sehr guter Rechtsanwalt. Würde mich zu keinem Zeitpunkt mehr von jemanden anderen als Herrn Kirchhofer vertreten lassen.