phone

Katja Koch

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Kirchplatz 2
36304 Alsfeld
Hessen

phone
06631 919131
print
06631 919130
public
www.rak-alsfeld.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Katja Koch

Rechtsanwaltskanzleien Katja & Oliver Koch, Sebastian Sieh am Kirchplatz in Alsfeld. Wir vertreten Ihre Interessen kompetent und engagiert.


Bewertungen für Katja Koch

star star star star star Samstag, 14. Januar 2012

Es macht wirklich Sinn die Beratung hier in Anspruch zu nehmen. Schon beim ersten Betreten des Büros hatte ich ein sehr gutes Gefühl, ich habe sofort gemerkt dass ich es hier mit sehr kompetenten Mitarbeitern zu tun habe die mir dann auch sehr viel Hilfestellung und gute Beratungen in Sachen Unternehmen und Selbstständigkeit gegeben haben. Auch im Nachhinein habe ich hier immer einen sehr guten Ansprechpartner

Anwälte in der Nähe