phone

Katharina Modawell

Rechtsanwältin

Weißkopfstraße 13
86343 Königsbrunn
Bayern

phone
08231 990100
print
08231 990111
public
www.rae-gkmc.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2016 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Katharina Modawell

star star star star star Dienstag, 18. September 2018

Klare Weiterempfehlung!!! Wurde schon mehrfach von RA Frau Modawell kompetend beraten und vertreten. Besonders die ehrliche, freundliche und kompetente Kommunikation hat mich sogar dazu bewogen nach Ihrem Kanzlei-Wechsel im Internet nach ihrer neuen Niederlassung zu suchen um mich zukünftig weiter von ihr vertreten lassen zu können. Hier passt einfach das Vertrauensverhältnis so wie es sein sollte und rechtliche Sachen werden so erklärt, dass es auch normale Menschen verstehen. Auch bei aussichtslosen Fällen wird man ehrlich darauf hingewiesen! Und nicht wie leider häufig heutzutage in sinnlose, kostspielige Verfahren überredet an denen einzig und allein der Anwalt verdient! Auch in der Vertretung vor Gericht fühlte ich mich durch ihr souveränes Auftreten zu jeder Zeit in guten Händen.

Anwälte in der Nähe