phone

Kanzlei Stahlschmidt & Grimme

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht

Marienstr. 4
17235 Neustrelitz
Kiefernheide
Mecklenburg-Vorpommern

phone
03981 203006
print
03981 204477
public
www.stahlschmidtgrimme.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Kanzlei Stahlschmidt & Grimme

2 Anwälte

Sigrun Stahlschmidt
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Guido Grimme
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Betriebsverfassungsrecht Eherecht Elterliche Sorge Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Individualarbeitsrecht Jugendstrafrecht Kaufrecht Mediation Sozialversicherungsrecht Straf- und Strafverfahrensrecht

Über Kanzlei Stahlschmidt & Grimme

Gründung der Kanzlei durch Frau Rechtsanwältin Sigrun Stahlschmidt im Jahr 1986. Gewachsen mit der Region. Herr Guido Grimme kam 1995 als Referendar hinzu. Die Sozietät Stahlschmidt & Grimme besteht seit 2000. Die Kernkompetenz unserer Kanzlei liegt in den Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts sowie des Familien- und Erbrechts. Spezielle Erfahrungen haben wir bei der Beratung und Vertretung von Energieversorgungsunternehmen, im Bank- und Kapitalanlagerecht sowie bei der Mediation als Möglichkeit der Konfliktbe- wältigung. Von unseren Wettbewerbern unterscheiden wir uns vor allem darin, dass wir uns Zeit für Sie nehmen und praxisorientierte Lösungen erarbeiten. Wir arbeiten interdisziplinär in verschiedenen Rechtsgebieten unter Einbeziehung der individuellen betriebswirt- schaftlichen, psychologischen und steuerlichen Aspekte.