phone

Kanzlei Schulz & Specht

Kanzlei für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Schwaansche Str. 1
18055 Rostock
Stadtmitte
Mecklenburg-Vorpommern

phone
0381 2520080
print
0381 2520088
public
www.schulzundspecht.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei Schulz & Specht

3 Anwälte

Christian Thomas Paul
Alexander Schulz
  • Rechtsanwalt
André Specht
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Bewertungen für Kanzlei Schulz & Specht

star star star star star von Peggy Perle am Mittwoch, 31. Mai 2023

Ich hatte heute, durch eine erhaltene Empfehlung, einen Termin bei Herrn Specht und war beeindruckt, das er vor Ort, direkt neben mir die anliegenden Schreiben fertig diktierte. Ein weiteres Sternchen verteile ich für das Gefühl, das Herr Specht sehr ehrgeizig wirkte und ich nach langem Jemanden getroffen habe, der seinen Beruf zu lieben scheint. Ich bin mit einem super guten, zufriedenen Gefühl aus dem Gespräch gegangen und konnte das Thema auch loslassen. An dieser Stelle sage ich Dankeschön.