phone

Hohenstaufenring 43 - 45
50674 Köln
Neustadt-Süd
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 75966020
print
0221 75966021
public
www.rechtsanwalt-hayn.de
Bürozeiten
Montag 09:0012:00
13:0017:00
Dienstag 09:0012:00
13:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
13:0017:00
Donnerstag 09:0012:00
13:0017:00
Freitag 09:0012:00

starbewerten

Bewertungen für Kanzlei am Ring

star star star star star Mittwoch, 04. August 2021

Herr Hayn hat mir sehr professionell weitergeholfen und mein Mandat erfolgreich zum Abschluss gebracht. Die Kommunikation war stets gegeben und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Seine Bewertungen auf anderen Portalen spiegeln das zu Recht wieder. Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

star star star star star von Isabell Hendl am Montag, 21. November 2022

Herr Hain ,ist Seine Arbeit bewusst und tut alles dafür, dass es für die Mandanten immer gut ausgeht. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich Herr Hein hatte in meiner Angelegenheit . Und kann jeden nur weiter empfehlen, Herr Hain als Rechtsanwalt an seiner Seite zu haben Liebe Grüße Isabell Hendl

star star star star star von Melanie Groh am Mittwoch, 30. November 2022

Herr Hayn ist absolut weiter zu empfehlen.

star star star star star von Mike S am Montag, 19. Dezember 2022

Sehr Empfehlenswert! Erste Wahl bei Rechtsberatung. Jederzeit ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.

star star star star star Mittwoch, 14. September 2022

Wer ihn erlebt hat wie er sich für seine Mandanten einsetzt kann sich glücklich schätzen. Fachlich wie persönlich eine Bank!

star star star star star von Valerij030 am Freitag, 14. Oktober 2022

Super Anwalt Nur positive Erfahrung gemacht Kann ich nur weiterempfehlen

star star star star star Mittwoch, 14. Dezember 2022

Ich bin seit Jahren in dieser Kanzlei. Hier weiß ich einfach, dass meine Fälle auch zu meinen Interessen hin bearbeitet werden und die Gegenseiten oft einfach keine Argumente mehr haben, so dass schon fast aussichtlos geglaubte Fälle eine interessante Wendung fanden. Ich habe hier meinen Stammanwalt gefunden, der eine Frage extrem schnell und sehr zuverlässig beantworten kann.

star star star star star von Kami Kaze am Freitag, 25. November 2022

Ich bin seit Jahren in dieser Kanzlei. Hier weiß ich einfach, dass meine Fälle auch zu meinen Interessen hin bearbeitet werden und die Gegenseiten oft einfach keine Argumente mehr haben, so dass schon fast aussichtlos geglaubte Fälle eine interessante Wendung fanden. Ich habe hier meinen Stammanwalt gefunden, der eine Frage extrem schnell und sehr zuverlässig beantworten kann.

star star star star star Sonntag, 05. Februar 2023

Herr Hayn hat uns in zwei Strafverfahren vertreten und durch seine schnelle, kompetente und engagierte Arbeit sehr geholfen. Wir können Herrn Hayn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

star star star star star von Ricardo am Donnerstag, 02. Februar 2023

Super Zusammenarbeit mit gutem Ergebnis. Vielen Dank!