phone

Kai Steingrube

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Heußweg 25
20255 Hamburg
Eimsbüttel

phone
040 53307280
print
040 533072828
public
www.kanzlei-steingrube.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Kai Steingrube

star star star star star Donnerstag, 06. November 2014

Kann leider nichts Gutes verkünden. Wurde als Mandant nicht angenommen, da, so wörtlich, der Fall kein Ruhm und Ehre bringt und auch kein Geld! Warte bis heute auf einen versprochenen Rückruf der nicht erfolgt. Also, Finger weg es gibt genug Anwälte in Hamburg, solche Kandidaten muss man nicht unterstützen.

Kommentar

12abc1921 Samstag, 04 März 2023

Finger weg, mir geht es genau so, erst alles gut und dann kein Rückruf mehr , Finger weg

star star star star star Montag, 19. November 2018

Gleiches wie der vorredner ... reine Zeitverschwendung

star star star star star Samstag, 30. April 2022

Herr Steingrube war sehr freundlich und hat sich sofort meinem Fall angenommen. Bei Zahlungsverzug des Gegners hat er immer sofort reagiert und Schriftverkehr versendet, sodass ich zu meinem Recht gekommen bin. Ich würde Herrn Steingrube jeder Zeit wieder um Hilfe bitten und kann ihn sehr weiter empfehlen.

Anwälte in der Nähe