phone

Kai Solmecke

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht

Neue Poststr. 1 - 3
53721 Siegburg
Dreesch
Nordrhein-Westfalen

phone
02241 9739980
print
02241 9739988
public
www.solmecke.eu/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Kai Solmecke

star star star star star Sonntag, 04. März 2012

Sein Einsatz in meinem Fall war sehr beeindruckend, obwohl relativ geringer Streitwert -entsprechend auch die Gebühren- wurden alle möglichen Register gezogen wäre das urteil nicht zu meinen Gunsten ausgefallen, hätte es mit Sicherheit nicht am Anwalt gelegen, was noch im Vorfeld ein beruhigendes Gefühl macht. Ich bin Herrn Solmecke sehr dankbar. Gegen mich möchte ich ihn nicht haben.

star star star star star Donnerstag, 15. Januar 2015

Vielen Dank! Durch Ihren Einsatz habe ich meinen Führerschein behalten!

star star star star star Donnerstag, 18. Dezember 2014

Top Kanzlei! Hat mir in der Not mit viel Einsatz geholfen. Ich möchte die nicht auf der Gegenseite haben. Danke!

star star star star star Sonntag, 05. Juli 2015

Meine Scheidung hat sich über mehr als 2 Jahre hingezogen. Ich wurde in dieser Zeit mehr als sehr gut von Kai Solmecke betreut. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt die Dinge mit einfachen Worten.

star star star star star Donnerstag, 17. März 2016

Große Hilfe bei meiner Erbschaftssache.

star star star star star Donnerstag, 11. Februar 2016

Von der Beratung bis hin zur Vertretung vor Gericht - Top.

star star star star star von MargoH am Donnerstag, 11. Februar 2016

Habe sehr gute Erfahrung mit Kai Solmecke und seinem kompetenten Team gemacht. Schnelle Lösung meines Problems!

star star star star star Mittwoch, 16. März 2016

Angenehme Beratungsatmosphäre und zutreffende Prognose

star star star star star Donnerstag, 10. März 2016

Super Service!!! Reibungsloser Ablauf, schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!

star star star star star von Peter Schmitz am Freitag, 04. November 2016

Klare 5 Punkte Empfehlung! Das sind Profis, die sich für die Mandanten einsetzen. In meiner Kündigungssache haben die Anwälte ein Superergebnis erzielt und das sehr schnell.

Anwälte in der Nähe