phone

Kai Roland Spirgath

Rechtsanwalt

Kaiserstraße 8
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg

phone
06221 1388622
print
06221 1388620

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Kai Roland Spirgath

star star star star star Donnerstag, 17. Februar 2022

Positiv: gutes Preis-Leistungsverhältnis, Professionalität, Qualität, Schnelle Reaktion bei Anfragen Herr Spirgath zeichnet sich in seiner Funktion als Rechtsanwalt für Anwaltshaftung u.a. dafür aus, dass er mir verhalf, die sehr hohen Anwaltskosten durch einen zuerst beauftragten anderen Rechtsanwalt, wegen seines Formfehlers für eine verlorene Räumungsklage, von diesem teilweise zurück erstattet zu bekommen. Er überprüfte die Unterlagen sowie den Prozessverlauf der Räumungsklage und stellte schnell den Verfahrensfehler bei der erfolglosen Kündigung des anderen Anwalts fest. In einem zweiten Prozess gegen diesen Anwalt wurde ein Vergleich erreicht. Ich schätze und danke Herrn Spirgath für seine professionelle Fachkompetenz, schnelle Auffassungsgabe sowie sein Einfühlungsvermögen. Bei Bedarf werde ich ihn wieder beauftragen und die fünf Sterne sind auf jeden Fall berechtigt.