phone

Julia Petran

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Pfarrstr. 3
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz

phone
02631 347992
print
02631 943052
public
www.julia-petran.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht Mediation Scheidungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Über Julia Petran

FACHANWÄLTIN FÜR FAMILIENRECHT, MEDIATOR - KOMPETENTER PARTNER BEI SCHEIDUNG, TRENNUNG, ERBFRAGEN.


Rechtsanwältin Julia Petran, niedergelassen in Neuwied, ist Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin. Sie bietet qualifizierte und kompetente Rechtsberatung z.B. zu den Themen Scheidung, Trennung, Unterhalt und Sorgerecht sowie Erbrecht und internationales Familienrecht. Als Mediatorin bietet sie zudem die Möglichkeit der außergerichtlichen Einigung bei Streitfällen jeglicher Art, z.B. Trennung, Arbeitsrecht und Wirtschaftsmediation. Ein Mediator ist gegenüber den Medianten allparteilich, d.h. er ergreift für keinen der Betroffenen Partei. Der Mediator verhält sich neutral. Rechtsanwältin Julia Petran steht für den engen persönlichen Kontakt und ein von Vertrauen geprägtes Miteinander mit dem Mandanten. Sie werden sowohl außergerichtlich wie auch im Prozess vertrauensvoll, kompetent und effizient beraten und betreut.

Bewertungen für Julia Petran

star star star star star von Hannes Weimer am Samstag, 22. Dezember 2012

Ich kann Julia Petran nur weiterempfehlen. Wir haben uns bei ihr beraten lassen in Sachen Ehevertrag und sind ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Petran ist auch als Mensch sehr offen und herzlich und wir haben uns in ihrer Kanzlei sehr wohl gefühlt.

star star star star star von Louise Germaine Lieberman am Mittwoch, 26. Dezember 2012

In der Zeit meiner Scheidung hat mir Julia Petran nicht nur rechtlich, sondern auch durch ihre ausgesprochen nette und liebevolle Art weitergeholfen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und ihrem Team, trotz der Umstände.

star star star star star von Rafaela Helmbrecht am Donnerstag, 10. Januar 2013

Julia Petran hat vor der Heirat unseren Ehevertrag erstellt - auch wenn wir erst skeptisch waren, hat es sich als wahrer Glücksfall erwiesen, denn wir haben uns getrennt... allerdings konnten wir das wegen des Vertrages ohne großen Streit und ohne offene Fragen tun und haben jetzt auch wieder auf freundschaftlicher Basis einen guten Kontakt miteinander.

star star star star star von Christian Dromer am Freitag, 10. August 2018

Danke Frau Petran für Ihre tolle Unterstützung bei unserer Scheidung!

star star star star star Sonntag, 05. März 2017

Menschlich und fachlich eine tolle Frau!

Anwälte in der Nähe