phone
Julia Jakobs

Julia Jakobs

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht

The Squaire - am Flughafen
60549 Frankfurt am Main
Hessen

phone
0221 2716891414
phone_android
01515 5109012
public
kpmg-law.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Julia Jakobs

Einer meiner Schwerpunkte liegt im Versicherungsaufsichtsrecht und Versicherungsunternehmensrecht einschließlich dem Gewerberecht von Versicherungsvermittlern sowie dem Versicherungsvertriebsrecht. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt habe ich Versicherungsunternehmen und Versicherungsvermittler zu einer Vielzahl verschiedenster versicherungsaufsichtsrechtlicher Fragestellungen beraten und bei Unternehmenstransaktionen und Projekten – wie z.B. Neugründung, Verschmelzung, Inhaberkontrolle, Bestandsübertragung, Umstrukturierung, Outsourcing, Kapitalanlage, Einführung neuer Produkte etc. – unterstützt.

Anwälte in der Nähe