phone

JR Dr. Eberhard Klein

Notar

Georgstraße 3
88214 Ravensburg
Baden-Württemberg

phone
0751 2018800
print
0751 20188090
public
notar-klein.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Bewertungen für JR Dr. Eberhard Klein

star star star star star Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Saarbrücker Notar Herr Klein bietet notariellen Beistand in allen wichtigen Rechtsangelegenheiten, die das Leben mit sich bringt. Man bekommt hier sehr schnell einen Termin und der Notar sorgt für reibungslose Abläufe, die vertraglich geregelt werden müssen. Er erspart einem dadurch Zeit, Ärger und auch Geld. Ich war mit meiner Angelegenheit hier und sehr zufrieden, es wurde alles bedacht und vertraglich geregelt.

Anwälte in der Nähe