phone

Josef Bugger

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Melanchthonstr. 58
75015 Bretten
Bretten
Baden-Württemberg

phone
07252 1099
print
07252 87477
public
www.anwaltskanzlei-bugger.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
13:0017:00
Dienstag 08:0012:00
13:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
13:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
13:0018:00
Freitag 08:0012:00
13:0016:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Jugendstrafrecht OWi-Recht Verkehrsstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Josef Bugger

star star star star star Montag, 18. September 2017

Denn Rechtsanwalt hat mir ein Freund empfohlen, bin nicht enttäuscht worden, hoffe der wird nie gegen mich klagen, immer wieder, Danke an Hr.Dr. Josef Bugger

star star star star star Montag, 23. Mai 2022

Herr Dr. Bugger und sein Team ist jedem zu empfehlen. Ich wohne nun längst nicht mehr in Baden-Württemberg, aber wenn ich einen sehr guten Fachanwalt benötige, weiß ich, das ich mich jederzeit an die Anwaltskanzlei Dr. Bugger wenden kann, man mir zuverlässig und kompetent hilft. Ich werde immer freundlich, nett und höflich angehört, man nimmt mir die Angst und ich kann sicher sein, das mir die Kanzlei hilft. Ich war immer sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bei der Kanzlei Dr. Bugger bleiben. Vertrauen ist die Grundlage einer sehr guten Zusammenarbeit. Dort fühle ich mich gut betreut, sehr gut vertreten und beraten. Vielen Dank an Dr. Bugger und das gesamte Team.

star star star star star von Waltraud Lisette König am Montag, 28. August 2023

Nachdem ich bei einem Fahrradunfall verletzt wurde und eine langwierige Behandlung anstand, habe ich die Kanzlei Dr. Bugger in Bretten aufgesucht. Herr Dr. Bugger hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und ich habe ihn beauftragt, die Angelegenheit mit der Versicherung des Unfallverursachers zu regeln. Herr D. Bugger und sein Team haben die Sache zügig und fachlich einwandfrei geklärt und zum Abschluss gebracht. Ich war überrascht und sehr zufrieden über das Ergebnis und möchte ich bei Herrn Dr. Bugger und seinem Team für die hervorragende Arbeit ganz herzlich bedanken. Diese Anwaltskanzlei kann ich nur weiter empfehlen. W. König

Anwälte in der Nähe