phone

John Christall

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Friedrich-Ebert-Str. 70
14469 Potsdam
Brandenburg

phone
0331 74000230
public
www.verkehrsrecht-christall.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0022:00
Dienstag 08:0022:00
Mittwoch 08:0022:00
Donnerstag 08:0022:00
Freitag 08:0022:00
Samstag 08:0022:00
Sonntag 08:0022:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Über John Christall

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachanwalt für Verkehrsrecht John Christall. Ich bin als Rechtsanwalt und Anwalt für Verkehrsrecht in Potsdam, Teltow und Berlin Steglitz-Zehlendorf sowie Blankenfelde-Mahlow, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Ludwigsfelde, Luckenwalde und Werder (Havel) tätig. Meine Fachanwaltskanzlei ist eine moderne und leistungsfähige Kanzlei, die als Dienstleister zum Wohl ihrer Mandanten im Verkehrsrecht kämpft.


Bewertungen für John Christall

star star star star star Donnerstag, 24. November 2011

Mein Vermieter hatte mir bei der Abnahme der Wohnung nach dem Auszug bestätige das alles in Ordnung ist. Nach über einem Jahr meldete er sich plötzlich umstellt Ansprüche. Ich bin dann zu diesen Anwalt der mir empfohlen wurde gegangen, und er hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr gut helfen können. Auch die Kompetenz und Freundlichkeit ist hier sehr lobenswert

Anwälte in der Nähe