phone

Johann Kempel

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Schorndorfer Str. 6
70734 Fellbach
Baden-Württemberg

phone
0711 5782020
print
0711 589245
public
www.kanzlei-kempel.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Johann Kempel

star star star star star Samstag, 21. Juli 2012

Herr Kempel ist ein sehr kompetenter und fachkundiger Rechtsanwalt der seine Mandanten in vielen verschiedenen Rechtsbereichen vertreten kann. Sein Honorar ist angepasst und nicht unbedingt teurer als bei anderen Rechtsanwälten. Die Rechtsberatungen sind sehr informativ und ausgeprägt, er kämpft für das Recht seiner Mandanten und das mit einer sehr hohen Gewinnquote. Herrn Kempel würde ich stets weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe